Spielankündigung

+++ Vorschau auf das Fußballwochenende der SpG vom 24.-26.09. +++

Spielankündigung
Altherren, Fr. 18.00 Uhr:
FC Sängerstadt Finsterwalde gegen SpG Doberlug-Kirchhain I
Das „Auswärtswochenende“ der SpG Doki wird von unseren Oldies in Finsterwalde eröffnet. Auch wenn man aktuell einen Platz vor dem Gastgeber in der Tabelle steht, wird es eine sehr schwierige Aufgabe, Punkte aus Finsterwalde zu entführen. Die vergangenen Begegnungen gingen nämlich meisten zu Gunsten der Sängerstädter aus. Nichts desto trotz wünschen wir unseren alten Herren maximalen Erfolg – mit einer guten Leistung ist auch hier etwas drin!
 
2. Mannschaft, So. Spiel verlegt!!!
SV Aufbau Großkmehlen II gegen SpG Doberlug-Kirchhain II
1. Mannschaft: So. 15.00 Uhr:
SV Aufbau Großkmehlen I gegen SpG Doberlug-Kirchhain I
Die Männermannschaft fährt am Sonntag Richtung Süden nach Großkmehlen. Es ist für das Team ein herausforderndes Spiel zu erwarten. Die erste Garde aus Großkmehlen ist, nach erst 2 Spielen, noch ungeschlagen und konnte sich in den vergangenen beiden Begegnungen klar gegen unser Team durchsetzen. Um DAS Spiel möglichst lange offen zu halten und dann vielleicht zum Lucky Punch ansetzen zu können, gilt es möglichst dicht und geschlossen zu verteidigen, um unnötige und frühe Rückstände zu vermeiden.