Elementor #5864

𝐁𝐫𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧𝐛𝐮𝐫𝐠 𝐅𝐢𝐧𝐚𝐥𝐞 𝐝𝐚𝐧𝐤 𝐅𝐀𝐈𝐑 𝐏𝐋𝐀𝐘 ⚽

Am gestrigen Tag hat das Sparkassen-Soccer-Turnier schon Mittag um 13-18Uhr in Finsterwalde stattgefunden, an dem viele Schulen und Jugendclubs teilgenommen haben.
Da die Sparkasse auch einer unserer Sponsoren ist, haben wir uns trotz zeitlicher Schwierigkeiten kurzfristig dazu entschieden, wenigstens mit einer Mannschaft teilzunehmen.
Diese durfte nur aus 4 Spielen bestehen.
Johann, Marley, Leopold und Jimmy (alle F1) haben sich wacker geschlagen. Nach Punkten haben sie als sechste von 15 Mannschaften knapp die Endrunde verpasst.
Allerdings haben sie alle Fairplaypunkte in allen Spielen behalten (Abklatschen, keine Fouls, beim Schiri anmelden usw.) und haben das zweitbeste Torverhältnis erzielt. Somit haben sie sich ganz unerwartet doch noch für das Brandenburg Finale in Riesa am 26.6.22 qualifiziert.
Wir sind stolz auf die 4 Jungs! Und trotzdem ist es etwas schade das nicht die komplette Mannschaft antreten konnte.
Dafür werden alle Jungs zusammen weiterhin im Ligabetrieb ihre Freude am Fußball teilen können…⚽⚽⚽🥳