Elementor #5964

1. Fussballcamp FSV Doberlug-Kirchhain 2021

⚽ 1. Fussballcamp FSV Doberlug-Kirchhain 2021 e.V. ⚽
4 unglaublich schöne, spannende, sportliche aber auch anstrengende Tage sind nun vorbei.
40 Kinder haben jeden Tag gelernt, was beim Fussball wirklich wichtig ist :
Täglich von 09:00 – 16:00 absolvierten die Kids Stationentraining, Techniktraining, Sprinttraining und Turniere. Geleitet wurde das Camp von @coacharvid und seinem Team, unterstützt von unseren Nachwuchstrainern.
Zwischendurch stärkten sie sich mit frischem Obst und Gemüse, leckerem Mittagessen und dem ein oder anderen Keks 🤭
Den Abschluss bildete heute ein Spiel (alle 40 Kinder gegen die Trainer), sowie eine Auswertung des gesamten Camps.
Alle Kinder und Trainer hatten viel Spaß und haben viel gelernt.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei @coacharvid und seinem Team, bei unserem Hauptsponsor Sparkasse Elbe-Elster , bei allen Unterstützern auf und neben dem Platz, bei unserem Essenversorger Fleischerei Röhnert GbR und Restaurant Grüner Berg Doberlug-Kirchhain